Newsletter | Kontakt | Presse 
English
Kontaktieren Sie uns

E-Mail senden

Karriereevents

Lernen Sie 4flow kennen und treffen Sie uns für einen ersten persönlichen Kontakt auf verschiedenen Veranstaltungen.

Veranstaltungen 2017

IKOM Karrieremesse in München

22. Juni 2017
IKOM Karriereforum, Technische Universität München

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der IKOM Karrieremesse der Technischen Universität München auf dem Campus Garching vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

4flow challenge - Logistikwettbewerb für Studierende

22. und 23. Juni 2017
4flow, Berlin

4flow veranstaltet in 2017 erneut den Studierendenwettbewerb 4flow challenge. Dieser soll Masterstudierenden mit Logistikschwerpunkt einen Einblick in den Berateralltag und die Logistikbranche geben. Die Teilnehmer erarbeiten anhand einer fiktiven Fallstudie ein Konzept für einen Anbieter in der Sharing Economy. Die Verfasser der besten Konzepte lädt 4flow am 22. und 23. Juni 2017 zu den Finaltagen nach Berlin ein, um ihre Ergebnisse zu präsentieren. Auf die Gewinner und die teilnehmenden Lehrstühle warten Preise in Höhe von 10.000 Euro. Weitere Informationen zur 4flow challenge finden Sie hier.

Firmenkontaktmesse in Magdeburg

19. Oktober 2017
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

4flow wird mit einem Messestand bei der Firmenkontaktmesse auf dem Magdeburger Unicampus vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

bonding Firmenkontaktmesse in Berlin

7. bis 8. November 2017
Bonding-Studenteninitiative e.V., Technische Universität Berlin

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der bonding Firmenkontaktmesse in Berlin vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

SinoJobs Career Days

17. November 2017
Mussenbrock & Wang GmbH, MTC München

Bei den siebten SinoJobs Career Days - eine der führenden europäischen Jobmessen mit China-Fokus - wird 4flow erneut teilnehmen. An dieser Jobmesse nehmen vornehmlich chinesische Professionals, Absolventen und Studierende aus dem In- und Ausland teil, die auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in China sind. Wir freuen uns darauf, die Teilnehmer über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten in Shanghai und Changzhou zu informieren.

bonding Firmenkontaktmesse in Hamburg

21. bis 22. November 2017
Bonding-Studenteninitiative e.V., Technische Universität Hamburg

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der bonding Firmenkontaktmesse in Hamburg vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

bonding Firmenkontaktmesse in Aachen

4. bis 6. Dezember 2017
bonding-studenteninitiative e.V., RWTH Aachen

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der bonding Firmenkontaktmesse in Aachen vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.