Newsletter | Kontakt | Presse 
English | 中文
Kontaktieren Sie uns

E-Mail senden

4flow wächst weiter – Über 300 Mitarbeiter an
12 Standorten

4flow eröffnet neue Niederlassungen in Budapest und im brasilianischen Campinas

4flow optimiert Logistik ganzheitlich durch die Schaffung kostenreduzierter, flexibler und effizienter Strukturen. Alle drei Geschäftsbereiche verzeichnen weiterhin große Nachfrage. Im April startete der 300. Mitarbeiter bei 4flow. „Globale Transporte werden immer komplexer, Logistiknetzwerke diverser. Diese Entwicklungen schaffen für 4flow immer wieder neue Wachstumschancen“, fasst Stefan Wolff, CEO von 4flow, die Entwicklung der letzten Jahre zusammen und ergänzt: „Unser Geschäftsmodell differenziert uns substanziell von unseren Wettbewerbern.“

4flow ist in den letzten Jahren stetig um etwa 30 Prozent gewachsen. Pro Jahr führt 4flow über 100 Projekte in aller Welt und in allen Bereichen der Logistik durch. Dabei unterstützt 4flow Kunden nicht nur in Europa, sondern auch in Asien, Nord- und Südamerika immer öfter mit lokaler Kompetenz. Nach den Niederlassungen in Detroit, Hongkong und Shanghai hat 4flow nun auch einen Standort in Campinas, Brasilien eröffnet. Ziel ist es, dort bis Ende 2016 ein Team von 25 Mitarbeitern aufzubauen. Der europäische Footprint wurde parallel um den 4flow management-Standort in Budapest ergänzt.

„Trotz dieser rasanten Entwicklung haben wir uns bis heute die besondere 4flow-Kultur erhalten können – Kundenorientierung, Exzellenz, Nachhaltigkeit und Respekt sind die vier Grundpfeiler unserer Arbeit“, freut sich Kai Althoff, COO von 4flow, über das stetige organische Wachstum von 4flow.

4flow ist seit 2008 sechs Mal mit dem renommierten Fast 50 Award der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte ausgezeichnet worden. Der Award prämiert die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands.

Nach oben