Newsletter | Kontakt | Presse 
English | 中文

Auszeichnung
4flow erneut mit dem Green Supply Chain Award 2016 ausgezeichnet

Das Fachmagazin Supply & Demand Chain Executive hat 4flow als Anbieter von Logistiklösungen gewürdigt, die Kunden dabei unterstützen, messbare Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

„Nachhaltigkeit ist die Grundlage für alle Leistungen und Produkte von 4flow. Wir denken und agieren langfristig. Ganz gleich, ob es sich um Kostenreduzierungen oder die Minimierung des CO2-Ausstoßes handelt“, sagt Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow. Der Green Supply Chain Award wurde in diesem Jahr bereits zum neunten Mal an Unternehmen verliehen, die Lösungen und Maßnahmen nutzen, um nachhaltige Verbesserungen in ihrer Supply Chain oder in derer ihrer Kunden voranzutreiben. 4flow hat die Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten.

Die komplette Pressemitteilung lesen Sie hier.