Newsletter | Kontakt | Presse 
English | 中文

Vision und Werte

Die 4flow-Vision und -Werte leiten unser Verhalten sowohl gegenüber Kunden, Partnern und Dienstleistern als auch untereinander.

Seit der Gründung im Jahr 2000 wächst 4flow kontinuierlich – Zielstrebigkeit und eine ausgeprägte Unternehmenskultur kennzeichnen uns von Anfang an.

4flow-Vision

„Unsere Produkte setzen weltweit neue Standards bei der Gestaltung von Unternehmensnetzwerken. Wir erreichen unsere Ziele in einer Kultur persönlichen Respekts, freier Entfaltungsmöglichkeiten und der Exzellenz des Einzelnen.“

4flow-Werte

Kundenorientierung
Wenn wir unsere Leistung bewerten, dann tun wir das aus Sicht unseres Kunden. 4flow-Produkte und -Dienstleistungen stiften einen wahrnehmbaren Mehrwert. Es ist unser Ziel, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen. Jeder Kunde muss ein zufriedener Kunde sein.

Exzellenz
Alles, was wir tun, ist von besonders hoher Qualität. Jeder 4flower überzeugt in Fachlichkeit wie Kommunikation und übernimmt die Verantwortung für das eigene Handeln. Ob eine Leistung exzellent ist, wird am Ergebnis gemessen. Lernen und Austausch führen zu Exzellenz des Einzelnen, des Teams und des Unternehmens.

Respekt
Unser Verhalten und unsere Haltung nach innen und außen sind geprägt von Achtung, Toleranz, Höflichkeit und Anerkennung. Vertrauen und Individualität machen das 4flow-Team stark.

Nachhaltigkeit
Wir denken, entscheiden und handeln langfristig. Jeder 4flower berücksichtigt das Ganze. Wir bevorzugen organische Entwicklungen. Mit Spaß geht alles leichter.

Nach oben