Finn

„Als Führungskraft weiß ich, wie anspruchsvoll der Job bei 4flow consulting ist.“

Partner und Leiter der Münchner Niederlassung, 4flow consulting

Ich bin fast seit der Unternehmensgründung bei 4flow. Bei 4flow consulting habe ich seitdem viele nationale und internationale Beratungsprojekte geleitet. Als im September 2008 die Münchner 4flow-Niederlassung gegründet und ich gefragt wurde, ob ich deren Leitung übernehmen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Als Münchner und 4flower mit Leib und Seele stellte ich mich der Herausforderung, das Wachstum von 4flow im süddeutschen Raum weiter voranzutreiben. Mit Erfolg: die Münchner Niederlassung hat sich seit Gründung hinsichtlich Mitarbeiteranzahl und Fläche signifikant vergrößert. Von hier aus betreuen wir große Kunden aus verschiedenen Branchen.

Als Führungskraft weiß ich, wie anspruchsvoll der Job bei 4flow consulting ist. Logischerweise ist der Berateralltag kein Nine-to-Five-Job, das ist durch das viele Reisen schon unmöglich. Während einer Projektlaufzeit arbeiten wir hoch konzentriert, oft unter Zeitdruck, fokussiert und extrem ergebnisorientiert. In unterschiedlichsten Projekten beschäftigen wir uns mit einer großen Bandbreite an logistischen Themen. Dafür brauchen wir schlaue Köpfe, die vor anspruchsvollen Fragestellungen nicht zurückschrecken. Die fachliche und persönliche Entwicklung bei 4flow ist dafür überdurchschnittlich.

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt kontaktieren