Tamas

„Durch den Austausch mit den Kollegen lernen Einsteiger bei 4flow schnell und viel.“

Manager Transport Planning in Budapest, 4flow management

Ich war einer der ersten Mitarbeiter in der Niederlassung in Budapest. Der Bewerbungsprozess war intensiv, was mich sehr beeindruckt hat. Ein Unternehmen, das sich so viel Zeit nimmt, seine Mitarbeiter genau auszuwählen, legt Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team. Dieser Eindruck hat sich in den ersten Tagen bei 4flow bestätigt, als mir die Kollegen und Abteilungen vorgestellt wurden. Die standort- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit schafft eine sehr persönliche Atmosphäre in einem global stark wachsenden Unternehmen.

Durch den Austausch mit den aufgeschlossenen Kollegen und die internen Schulungen lernt man als Einsteiger bei 4flow schnell und viel. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die wir im Team besprechen und gemeinsam angehen. Dieses kreative Arbeiten macht genauso viel Spaß, wie dem Kunden letztendlich die für ihn optimale Lösung zu präsentieren. Als Supply Chain Engineer bin ich für das weltweite Logistiknetzwerk eines Kunden verantwortlich. Gemeinsam mit meinem Team identifiziere ich Einsparpotenziale im Netzwerk. Wer sich engagiert, kann bei 4flow schnell Verantwortung übernehmen. Ich selbst habe diese Möglichkeit zum richtigen Zeitpunkt erhalten und bin nun direkter Ansprechpartner für unseren Kunden.

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt kontaktieren