Veranstaltungen 2018

Chinese Talent Days in Köln
27. bis 28. April 2018
Campus China, Köln

In diesem Jahr wird 4flow wieder mit einem Messestand im Rahmen der Chinese Talent Days auf dem Kölner Messegelände vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden chinesischen Studierenden, Absolventen und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren. Besuchen Sie uns bei den Chinese Talent Days am 27. oder 28. April in Köln.

Gastvortrag an der University of Sussex
30. April 2018
University of Sussex, Brighton, Großbritannien

Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow, wird am 30. April einen Gastvortrag zum Thema „Supply Chain Modeling and Design“ im Rahmen der Vorlesungsreihe „Supply Chain Modeling“ an der University of Sussex halten.

jobMESSE der Mercator School of Management
9. Mai 2018
Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen

4flow wird mit einem Messestand auf der 6. jobMESSE der Mercator School of Management in Duisburg vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

konaktiva an der TU Darmstadt
15. Mai 2018
Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt "darmstadtium", Darmstadt

Im Rahmen der 30. konaktiva Messe in Darmstadt wird das Team von 4flow mit einem Messestand vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Karrieremöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

bonding Firmenkontaktmesse in Stuttgart
16. Mai, 2018
bonding-Studenteninitiative e.V., Universität Stuttgart, Campus Vaihingen

Bei der bonding an der Universität Stuttgart am Campus Vaihingen wird 4flow auch dieses Jahr mit einem Messestand vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

KIT-Karrieremesse in Karlsruhe
17. Mai 2018
Karlsruher Institut für Technologie, Karlsruhe

In diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand auf der KIT-Karrieremesse vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Stellenwerk Jobmesse in Hamburg
17. Mai 2018
Universität Hamburg, Hamburg

In diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der Stellenwerk Jobmesse in Hamburg vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

Logistics Management Job Fair an der Corvinus Universität Budapest
1. Juni 2018
Corvinus Universität Budapest, Ungarn

4flow wird bei der Logistics Management Job Fair der Corvinus Universität vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow in Budapest zu informieren.

Karrieremesse unisuccess18 an der Universität Wien
5. Juni 2018
Universität Wien, Österreich

In diesem Jahr wird 4flow zum ersten Mal mit einem Messestand im Rahmen der unisuccess Karrieremesse an der Universität Wien vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

Finaltage 4flow challenge 2018Studierendenwettbewerb zum Thema „Smart Logistics“
7. bis 8. Juni 2018
4flow
Berlin, Deutschland

Bei der 4flow challenge können Masterstudierende mit Logistikschwerpunkt ihr Beratertalent unter Beweis stellen. In Teams von drei bis vier Teilnehmern gilt es, ein Logistikkonzept anhand einer Fallstudie zum Thema „Smart Logistics“ zu erarbeiten. Die besten Teams lädt 4flow am 7. und 8. Juni 2018 nach Berlin ein, um ihre Konzepte zu präsentieren. Auf die Sieger warten Preise in Höhe von 10.000 Euro.  Weitere Informationen finden Sie hier.

Gastvortrag an der WU Wien
11. Juni 2018
Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich

Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow, wird am 11. Juni einen Gastvortrag zum Thema „Supply Chain Optimization in Retail – a Consulting Case Study“ im Rahmen der Vorlesungsreihe des Forschungsinstituts für Supply Chain Management der Wirtschaftsuniversität Wien halten.

Gastvortrag an der TU Hamburg
15. Juni 2018
Institut für Logistik und Unternehmensführung, Technische Universität Hamburg

Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow, wird am 15. Juni einen Gastvortrag zum Thema „Strukturelle Optimierung einer Supply Chain“ im Rahmen der Vorlesung „Supply Chain Management“ von Prof. Kersten am Institut für Logistik und Unternehmensführung der TU Hamburg halten.

IKOM Karrieremesse in München
21. Juni 2018
IKOM Karriereforum, Technische Universität München

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der IKOM Karrieremesse der Technischen Universität München auf dem Campus Garching vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Workshop am Karlsruher Institut für Technologie
5. Juli 2018
VWI-ESTIEM Hochschulgruppe Karlsruhe e.V., KIT

Im Rahmen der Consultingdays am Karlsruher Institut für Technologie wird 4flow einen Workshop in Kooperation mit der VWI-ESTIEM Hochschulgruppe Karlsruhe e.V. veranstalten.

bonding Firmenkontaktmesse in Berlin
6. bis 7. November 2018
bonding-Studenteninitiative e.V., Berlin

Im Rahmen der bonding Firmenkontaktmesse an der TU Berlin wird 4flow wieder mit einem Messestand vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Absolventen über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

konaktiva in Dortmund
6. bis 8. November 2018
Messe Westfalenhallen, Dortmund

Im Rahmen der 20. konaktiva in Dortmund wird das Team von 4flow mit einem Messestand vertreten sein, um Studierende und Young Professionals über Karrieremöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

SinoJobs Career Days in München
9. November 2018
Mussenbrock & Wang GmbH, München

Bei den achten SinoJob Career Days - eine der führenden europäischen Jobmessen mit China-Fokus - wird 4flow erneut teilnehmen. Wir freuen uns darauf, Studierende und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten in Shanghai und Changzhou zu informieren.

Jobportal

Alle aktuellen nationalen und internationalen Stellenangebote finden Sie in unserem Jobportal.

Job finden

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt kontaktieren

4flower erzählen

Neugierig auf 4flow? Lernen Sie uns kennen.

Erfahren Sie mehr