Veranstaltungen 2018

MSU Supply Chain Management Career Fair

25. Januar 2018
Supply Chain Management Association der Michigan State University, USA

In diesem Jahr wird 4flow erneut an der Supply Chain Management Karrieremesse an der Michigan State University teilnehmen, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow in den USA zu informieren.

Gastvortrag am Karlsruher Institut für Technologie

29. Januar 2018
Institut für Fördertechnik und Logistiksysteme, KIT Karlsruhe

Dr. Marc Schleyer, Vice President bei 4flow, wird einen Gastvortrag im Rahmen der Veranstaltung „Mathematische Modelle und Methoden für Produktionssysteme" für Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens und Maschinenbaus mit dem Schwerpunkt Logistik am Institut für Fördertechnik und Logistiksysteme am KIT in Karlsruhe halten.

Gastvortrag und Messetand auf der Grafia in Pilsen

30. Januar 2018
Grafia in Pilsen, Tschechische Republik

In diesem Jahr wird 4flow erstmals mit einem Messestand im Rahmen der 6. Grafia Karrieremesse in Pilsen vertreten sein. Zudem wird David Müller, Senior Coordinator bei 4flow management, einen Vortrag über die Einstiegsmöglichkeiten für Studierende und Young Professionals bei 4flow halten.

Gastvortrag und Messestand auf der Vitamin BVL

21. Februar 2018
Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V., Hamburg

Zum ersten Mal lädt die Bundesvereinigung Logistik e.V. zum Event „Vitamin BVL – Dein Karriereeinstieg in Logistik + IT“ nach Hamburg ein. Hier werden potenzielle Nachwuchskräfte und suchende Unternehmen aus dem Wirtschaftszweig Logistik und Supply Chain Management zusammengebracht. Im Rahmen des Events werden wir mit einem Messestand vertreten sein. Zudem wird Stefan Wolff, CEO von 4flow, einen Vortrag zum Thema „Von 5 auf 500 - Erfolg mit agiler Unternehmensentwicklung“ halten. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Gastvorträge an der Copenhagen Business School

1. März 2018
Copenhagen Business School, Dänemark

Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow, wird am 1. März zwei Gastvorträge für Masterstudierende der Copenhagen Business School halten. Die Vorträge finden im Rahmen der Veranstaltungen „Global Supply Chain Management“ und „Sourcing and Supply Management“ statt.

Gastvortrag beim CSCM Kongress an der WHU in Vallendar

14. März 2018
WHU – Otto Beisheim School of Management, Vallendar

Im Rahmen des 15. Campus for Supply Chain Management an der WHU in Vallendar wird Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow, einen Gastvortrag halten.

4flow challenge 2018Studierendenwettbewerb zum Thema „Smart Logistics“

3. April bis 8. Juni 2018
4flow, Berlin

Bei der 4flow challenge können Masterstudierende mit Logistikschwerpunkt ihr Beratertalent unter Beweis stellen. In Teams von drei bis vier Teilnehmern gilt es, ein Logistikkonzept anhand einer Fallstudie zum Thema „Smart Logistics“ zu erarbeiten. Die besten Teams lädt 4flow am 7. und 8. Juni 2018 nach Berlin ein, um ihre Konzepte zu präsentieren. Auf die Sieger warten Preise in Höhe von 10.000 Euro. Bewerbungsschluss ist der 18. März 2018. Weitere Informationen finden Sie hier

International Business Fair an der ESB Business School in Reutlingen

17. April 2018
Career Center der ESB Business School, Reutlingen

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand auf der International Business Fair der ESB Business School (IBF) auf dem Campus der Hochschule Reutlingen vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren

Chinese Talent Days in Köln

27. April bis 28. April 2018
Campus China, Köln

In diesem Jahr wird 4flow wieder mit einem Messestand im Rahmen der Chinese Talent Days auf dem Kölner Messegelände vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden chinesischen Studierenden, Absolventen und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren. Besuchen Sie uns bei den Chinese Talent Days am 27. oder 28. April in Köln.

jobMESSE der Mercator School of Management

9. Mai 2018
Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen

4flow wird mit einem Messestand auf der 6. jobMESSE der Mercator School of Management in Duisburg vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

konaktiva an der TU Darmstadt

15. bis 17. Mai 2018
Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt "darmstadtium", Darmstadt

Im Rahmen der 30. konaktiva Messe in Darmstadt wird das Team von 4flow mit einem Messestand vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Karrieremöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

KIT-Karrieremesse in Karlsruhe

15. bis 17. Mai 2018
Karlsruher Institut für Technologie, Karlsruhe

In diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand auf der KIT-Karrieremesse vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

bonding Firmenkontaktmesse in Stuttgart

15. Juni bis 17. Juni, 2018
bonding-Studenteninitiative e.V., Universität Stuttgart, Campus Vaihingen

Bei der bonding an der Universität Stuttgart am Campus Vaihingen wird 4flow auch dieses Jahr mit einem Messestand vertreten sein, um Studierende und Absolventen über Einstiegsmöglichkeiten bei 4flow zu informieren.

IKOM Karrieremesse in München

18. Juni bis 21. Juni 2018
IKOM Karriereforum, Technische Universität München

Auch in diesem Jahr wird 4flow mit einem Messestand bei der IKOM Karrieremesse der Technischen Universität München auf dem Campus Garching vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Workshop am Karlsruher Institut für Technologie

3. Juli bis 5. Juli 2018
VWI-ESTIEM Hochschulgruppe Karlsruhe e.V., KIT

Im Rahmen der Consultingdays am Karlsruher Institut für Technologie wird 4flow einen Workshop in Kooperation mit der VWI-ESTIEM Hochschulgruppe Karlsruhe e.V. veranstalten.

bonding Firmenkontaktmesse in Berlin

6. November bis 7. November 2018
bonding-Studenteninitiative e.V., Berlin

Im Rahmen der bonding Firmenkontaktmesse an der TU Berlin wird 4flow wieder mit einem Messestand vertreten sein. Wir freuen uns darauf, die teilnehmenden Studierenden und Absolventen über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten zu informieren.

SinoJobs Career Days in München

19. November 2018
Mussenbrock & Wang GmbH, München

Bei den achten SinoJob Career Days - eine der führenden europäischen Jobmessen mit China-Fokus - wird 4flow erneut teilnehmen. Wir freuen uns darauf, Studierende und Young Professionals über 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten in Shanghai und Changzhou zu informieren.

Sie haben weitere Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt kontaktieren

4flower erzählen

Neugierig auf 4flow? Lernen Sie uns kennen.

Erfahren Sie mehr