Auszeichnung

4flow als „Beste Logistik Marke“ ausgezeichnet

4flow wurde bei der Wahl zur „Besten Logistik Marke“ gleich zweifach ausgezeichnet. In den Kategorien „Logistikberater und Consulting“ sowie „IT für Transport Management“ gehört 4flow jeweils zu den Top 3.

„Das wir gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz und motiviert uns, auch in Zukunft exzellente Arbeit für unsere Kunden zu leisten“, so Kai Althoff, COO von 4flow.

Übergeben wurden die Auszeichnungen am 10. April 2019 im Rahmen einer Festveranstaltung in der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin. Andreas Kick, Partner bei 4flow, nahm für 4flow den Preis in der Kategorie „Logistikberater und Consulting“ entgegen, Christian Nieters, Executive Vice President bei 4flow, den Preis in der Kategorie „IT für Transport Management“.

Mit der Auszeichnung „Beste Logistik Marke“, die nach 2016 und 2017 in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben wurde, möchten die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. und die Zeitschrift Logistik Heute der Bedeutung der Marke in der Logistikwirtschaft Rechnung tragen. Zur Wahl standen auch in diesem Jahr rund 200 Marken in elf Kategorien. Diese wurden von einem unabhängigen Nominierungskomitee unter Leitung von Prof. Dr. Christian Kille, Logistikexperte an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, nominiert. Berücksichtigt wurden dabei Umsatz und Marktrelevanz in Deutschland.