Auszeichnung

4flow gewinnt den Green Supply Chain Award

4flow hat erneut den Green Supply Chain Award gewonnen. Bereits zum vierten Mal wird 4flow mit dieser Auszeichnung geehrt.

Mit dem Green Supply Chain Award würdigt das amerikanische Fachmagazin Supply & Demand Chain Executive 4flow für seine Erfolge beim Realisieren von sozial, ökologisch und wirtschaftlich nachhaltigen Geschäftsprozessen, in Kooperation mit seinen globalen Kunden.

„Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt des Geschäftsmodells von 4flow. Ob wir nun die Kosten unserer Kunden auf nachhaltige Art und Weise reduzieren oder ihre CO2-Bilanz verbessern, indem wir die Netzwerkstrukturen ihrer Supply Chain verschlanken – wir denken beim Konzipieren unserer Optimierungslösungen stets langfristig“, so Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow.

Der Green Supply Chain Award wird jedes Jahr von Supply & Demand Chain Executive verliehen. Mit dem Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die umweltfreundliche Praktiken oder Nachhaltigkeit zu einem zentralen Teil ihrer eigenen Supply-Chain-Strategie machen sowie Anbieter von Supply-Chain-Lösungen und Dienstleistungen, die ihren Kunden helfen, messbare Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.