Auszeichnung

4flow gewinnt Food Logistics Award

4flow hat erneut den Food Logistics FL100+ Award erhalten. Nach dem Gewinn 2017 ist 4flow damit bereits zum zweiten Mal mit der Auszeichnung geehrt worden, die einmal jährlich vom amerikanischen Fachmagazin Food Logistics vergeben wird.

Mit dem FL100+ Award ehrt Food Logistics 4flow für seine Erfolge beim Optimieren der Supply-Chain-Strukturen seiner globalen Kunden in der schnell agierenden Konsumgüterbranche.

„Die innovativen Supply-Chain-Lösungen von 4flow bieten die Skalierbarkeit und Flexibilität, die Unternehmen im heutigen volatilen und sich schnell wandelnden Markt für Konsumgüter benötigen“, so Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow. „Unsere Software und Dienstleistungen ermöglichen es unseren Kunden in der Lebensmittel- und Getränkebranche, ihre Materialien und Produkte innerhalb der globalen Supply Chain mit optimaler Geschwindigkeit und zu optimalen Kosten zu bewegen.“

Der FL100+ Award würdigt Software- und Technologieanbieter, deren Produkte und Dienstleistungen von wesentlicher Bedeutung für Unternehmen der globalen Supply Chain für Lebensmittel und Getränke sind.