4flow-Personalie

4flow gewinnt Susanne Moosdorf als Head of Global HR

Susanne Moosdorf verantwortet ab sofort den Bereich Human Resources bei 4flow. Als Head of Global HR wird sie Personalprozesse, -strukturen und die Organisation weiter entwickeln und somit das kontinuierliche weltweite Wachstum von 4flow vorantreiben.

Zuvor war Susanne Moosdorf sechs Jahre lang als Beraterin tätig und hat insbesondere Projekte im Bereich internationale Zusammenarbeit, Change und Leadership umgesetzt. Von 2001 bis 2011 hat die Diplom-Psychologin bereits den HR-Bereich bei 4flow aufgebaut. In ihrer neuen Position berichtet sie an Stephan Kappel, Chief Financial Officer von 4flow.

„Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber beschäftigen wir uns permanent mit der Weiterentwicklung unserer Personalarbeit sowie dem Wandel, der an unser Wachstum geknüpft ist. Vor diesem Hintergrund ist Susanne Moosdorf für unser Unternehmen die optimale Wahl und wird 4flow nachhaltig stark für die Zukunft machen“, sagt Stephan Kappel.