Glückwunsch

4flow gratuliert der Bundesvereinigung Logistik e.V. zum 40. Geburtstag

Der größte deutsche Verein für Logistik, die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL), feiert am 18. April 2018 sein 40-jähriges Bestehen – Herzlichen Glückwunsch!

Schon im Gründungsjahr 1978 hat die BVL erkannt, dass Logistik ein wesentlicher Treiber der Wirtschaft ist. Seitdem bringt die BVL Logistiker global und branchenübergreifend zusammen. Als Wissensnetzwerk für Supply Chain Management und Logistik bietet die BVL über 11.000 Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern weltweit eine Plattform zum fachlichen Austausch – sowohl zwischen Entscheidern als auch Nachwuchslogistikern. Die BVL erkennt Trends nicht nur frühzeitig, sondern greift diese auf und etabliert diese sie wenn sinnvoll als Standards – Themen wie Digitalisierung, Globalisierung und Betrachtung von Logistik als unternehmensübergreifende Wertschöpfungskette sind nur einige Beispiele.

4flow gratuliert der BVL zu ihrer Leistung und dankt für die Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre voller spannender Logistiktrends, Austausch und Vernetzung.