Auszeichnung

AGCO zeichnet 4flow als Partner Supplier aus

4flow ist vom global agierenden Landmaschinenhersteller AGCO für nachhaltige Exzellenz, Zuverlässigkeit und globale Wertschöpfung als Partner Supplier ausgezeichnet worden. Diese Ehre verleiht AGCO nur fünf seiner insgesamt 3.150 globalen Lieferanten.

4flow ist derzeit der einzige Nicht-Materiallieferant unter den ausgezeichneten Unternehmen. „Durch die Partnerschaft mit 4flow können wir die Erwartungen unserer Kunden jederzeit erfüllen und unsere Kostenziele erreichen“, sagte Greg Toornman, Vice President Global Materials, Logistics, and Demand Planning bei AGCO. „Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit 4flow in Europa, China, Nordamerika und Südamerika haben wir die globale Integration von über 3.150 AGCO-Lieferanten innerhalb des 2012 gesetzten Zeitrahmens abgeschlossen.“

Die Anforderungen an Partner Supplier sind hoch: Sie müssen nicht nur die Erwartungen von AGCO hinsichtlich einer Vielzahl von Kennzahlen übertreffen, sondern für AGCO auf globaler Ebene einen signifikanten Mehrwert schaffen. 4flow leistet das mit seiner integrierten Transportmanagementsoftware sowie verschiedenen Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung. AGCO kann mit Unterstützung von 4flow sein hoch entwickeltes und dynamisches weltweites Versorgungsnetz effizient betreiben und überwachen.

„Die Partnerschaft von AGCO und 4flow ist ein hervorragendes Beispiel für die außergewöhnlichen Ergebnisse, die Unternehmen erzielen können, wenn sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten“, sagte Julian Schulcz, Executive Vice President bei 4flow. „Wir fühlen uns geehrt, Partner Supplier von AGCO zu sein, sind stolz auf unsere gemeinsam erzielten weltweiten Erfolge und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“