4flow eröffnet Niederlassung in Wien

Über 500 Mitarbeiter an 15 Standorten auf 4 Kontinenten

4flow, Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen, hat in Wien eine neue Niederlassung eröffnet. „In Österreich sind wir seit über 15 Jahren präsent, der österreichische Markt war und ist für uns sehr wichtig. Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir schon lange erfolgreich zusammen und kontinuierlich kommen neue hinzu. Mit der Gründung der Wiener Niederlassung wollen wir nun noch näher an unsere Kunden ran rücken“, erklärt Kai Althoff, Chief Operating Officer und Gründer von 4flow. Zu den Kunden von 4flow zählen internationale Unternehmen, unter anderem aus den Bereichen Automotive, Handel, Maschinen- und Anlagenbau sowie aus der Industrie.

Auch im angrenzenden Ungarn und der Tschechischen Republik ist 4flow bereits seit Jahren für Kunden aktiv und mit Büros in Budapest und Pilsen vertreten. Insgesamt hat das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen nun 15 Niederlassungen in Belgien, Brasilien, China, Deutschland und den USA. Das global agierende Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Die neue 4flow-Niederlassung in Wien liegt verkehrsgünstig in der Ungargasse 64-66, Stiege 2, TOP 207, in 1030 Wien.