4flow gewinnt Nachhaltigkeitspreis

Deloitte zeichnet 4flow zum zweiten Mal mit dem Sustained Excellence Award aus

Für langfristiges Wachstum, Innovationsfähigkeit, Unternehmer¬geist und nachhaltige Unternehmensführung ist 4flow mit dem Sustained Excellence Award von Deloitte ausgezeichnet worden. Der Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen hat diese Auszeichnung für Nachhaltigkeit bereits zum zweiten Mal erhalten.

Ausschlaggebend für die erneute Ehrung ist das kontinuierliche starke Wachstum von 4flow. Über 500 Mitarbeiter sorgen an 15 Standorten auf vier Kontinenten für jährlich zweistellige Umsatzsteigerungen in allen Geschäftsbereichen. Gerade hat 4flow die Niederlassungen in Budapest, Hamburg und München erweitert sowie mit Wien einen neuen Standort eröffnet.

„Das Ziel, herausragende Leistungen für unsere Kunden zu erbringen und gleichzeitig das Unternehmen nachhaltig zu entwickeln, bestimmt unser Handeln und ist fest in den 4flow-Werten verankert“, sagt Stephan Kappel, CFO von 4flow, der den Award bei der Preisverleihung in Köln in Empfang genommen hat. „Wir freuen uns, dass unsere Kunden das honorieren. Und wir sind sehr stolz auf diesen Preis, der eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit ist.“

Der Sustained Excellence Award wird im Rahmen des Technology Fast 50 Awards vergeben. Den Technology Fast 50 Award verleiht Deloitte in den USA bereits seit über zwanzig Jahren an die wachstumsstärksten Unternehmen aus den Branchen IT, Kommunikation und Life Science. In Deutschland fand der Technology Fast 50 Award dieses Jahr zum sechzehnten Mal statt. Überreicht wurde er im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung in Köln.

4flow hat neben den beiden Sustained Excellence Awards, den Technology Fast 50 Award von Deloitte bereits acht Mal gewonnen. Eine ausführliche Auflistung der diesjährigen Gewinner ist hier einsehbar: Ranking.