Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®)

Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®) Implementierung

Kompetente Unterstützung von der Strategie bis zur Umsetzung für eine agile und effiziente Supply Chain

Jetzt kontaktieren

 

Ziehen Sie in Erwägung, Ihre Supply-Chain-Planung mit MaestroTM (RapidResponse®), der All-in-One-Plattform für die simultane Planung zu verbessern?

Holen Sie das Beste aus Ihrer Kinaxis Supply Chain Planungs- und Orchestrierungs-Plattform heraus – mit der kompetenten Unterstützung von 4flow, von der Strategie bis zur Implementierung. Auf der Grundlage fundierter Supply-Chain- und Softwarekenntnisse arbeitet 4flow mit Ihnen zusammen, um Planungsplattform sowie Ihre Prozesse und Organisation auf Ihre spezifischen Ziele auszurichten. Gemeinsam verfolgen wir einen optimierten Implementierungsansatz, damit Sie schnell die Vorteile der simultanen Planung voll ausschöpfen können.

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kinaxis-Partner. Als kompetenter Dienstleister hat 4flow Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®) erfolgreich für globale Unternehmen aller Branchen implementiert.

  • Umfassendes Know-how der Supply-Chain-Prozesse
  • Optimierung und Definition von Planungsprozessen für die Supply Chain
  • Unterstützung von der Strategie bis zur Umsetzung
  • Zuverlässiger Kinaxis-Partner

Entwicklung und Implementierung erstklassiger Lösungen für die Supply Chain

  • MaestroTM (RapidResponse®) -Software für die ganzheitliche Supply-Chain-Planung und Control Tower
  • Simultane, nahtlose, szenarienbasierte Planung
  • Add-on zu allen ERP-Systemen
  • Eine einzige Plattformlösung mit integriertem Datenmodell

Ihre Vorteile

Ein auf Ihr Unternehmen, Ihre Strategie und Ihre Ziele zugeschnittener Ansatz

Anwendung der Best Practices von 4flow und Kinaxis

Change Management unter intensiver Einbeziehung der User von Beginn an

Schnelle Ergebnisse dank des schlanken Ansatzes von 4flow

Die fünf Phasen der agilen Implementierung von Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®)

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen unterstützen wir Sie während Ihrer MaestroTM (RapidResponse®)-Implementierung. Das Projektmanagement von 4flow sorgt für einen effizienten Fortschritt, während unser kontinuierliches Change Management Ihr Team durch die Transformation begleitet, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

1.

Starten

Diese Phase ist die Grundlage für die gesamte MaestroTM (RapidResponse®)-Implementierung. Wir beginnen mit der Definition und dem Entwurf des Projektaufbaus. In Workshops mit den Beteiligten in Ihrem Unternehmen skizzieren wir die angestrebte IT-Landschaft, entwerfen die Zielprozesse und definieren die Anforderungen.

2.

Integrieren

In dieser Phase richten wir die MaestroTM (RapidResponse®)-Plattform für Ihr Unternehmen ein. Dazu gehören das Daten-Mapping und die Einrichtung der erforderlichen Datenschnittstellen sowie die Datenvalidierung und -erfassung im Rahmen einer Bewertung der Datenreife. Zudem testen wir die Systemintegration, bevor wir zur nächsten Phase übergehen.

3.

Konfigurieren

Nun passen wir MaestroTM (RapidResponse®) an die für Ihr Unternehmen definierten Zielprozesse an. Wir erstellen ein Konzept für Rollen und Rechte, führen Komponententests mit Beteiligten durch und schulen Key User in Ihrem Unternehmen.

4.

Bestätigen

In dieser Phase liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung von Systemtests und Schulungen – einschließlich User Acceptance Tests, Planungsvalidierung und Leistungstests.

5.

Abschließen

In dieser Phase bereiten wir uns auf den Go-Live vor. Dazu gehören die Einrichtung der Produktionsumgebung auf der Grundlage definierter Parameter und User, die Cut-over-Planung und die Vorbereitung auf die Hypercare-Phase, um einen reibungslosen Übergang zu Ihrer neuen Planungsplattform zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns