Vita Kai Althoff

Kai Althoff ist Vorsitzender des Vorstandes (CEO) von 4flow, Anbieter von Supply Chain Beratung, Software und Supply Chain Services. Von 2000 bis 2020 war Kai Althoff als Chief Operating Officer (COO) für das weltweit operative Geschäft des Unternehmens verantwortlich. Er engagiert sich ehrenamtlich als Vorstandsmitglied der Bundesvereinigung Logistik (BVL).

Nach seiner internationalen Ausbildung leitete der Wirtschaftsingenieur große Supply-Chain- und Logistikprojekte für ein global agierendes Management- und Supply-Chain-Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Branchen Automobil, Luftfahrt, Konsumgüter, Industrie und Software.

Im Jahr 2000 war Kai Althoff Mitbegründer von 4flow. Mit der ursprünglichen Vision, neue globale Standards bei der Gestaltung und Optimierung von Unternehmensnetzwerken zu setzen, konnte 4flow mit seinem einzigartigen und integrierten Geschäftsmodell seine Dienstleistungen weltweit ausweiten. Kai Althoff hat 4flow zu einem mehrfach ausgezeichneten Supply-Chain-Anbieter gemacht und damit das globale Wachstum des Unternehmens vorangetrieben. Kai Althoff hat zu einer erheblichen Anzahl erfolgreicher Supply-Chain-Transformationen beigetragen.

4flow bietet spezialisierte Expertise in der Supply-Chain-Transformation für Kunden aus den Branchen Automobil- und Fahrzeugbau, Konsumgüter und Einzelhandel, Maschinenbau, erneuerbare Energien sowie vielen weiteren Sektoren. Durch die Bereitstellung umfassender Supply-Chain-Einblicke und -Innovationen für Kunden ist 4flow dank seiner funktionsübergreifenden Kompetenz seiner Gründungsvision treu geblieben, höchste Qualitätsstandards für Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.