Media

Pressecenter

Im Pressecenter stehen Ihnen Informationen und Bilder rund um 4flow zur Verfügung.

Vorstand

Kai Althoff, Vorsitzender des Vorstandes (CEO),
Kai Althoff ist Gründer von 4flow und zudem ehrenamtlich Vorstandsmitglied der Bundesvereinigung Logistik (BVL). In seiner Funktion als CEO von 4flow trägt er die Verantwortung für das internationale Geschäft von 4flow, den Geschäftsbereich 4flow software sowie für Vertrieb und Marketing. Von 2000 bis 2020 war Kai Althoff als Chief Operating Officer (COO) für das weltweit operative Geschäft des Unternehmens verantwortlich. Komplette Vita lesen

Foto Kai Althoff (75 dpi)
Foto Kai Althoff (300 dpi)

Andreas Kick, Vorstand (COO),
Andreas Kick ist als Chief Operating Officer bei 4flow für das weltweite Beratungsgeschäft verantwortlich. Seit 2004 trägt er bei 4flow consulting erheblich zum starken internationalen Wachstum des Unternehmens bei und berät Unternehmen aller Branchen und in allen Regionen rund um den Globus. Komplette Vita lesen

Foto Andreas Kick (75 dpi)
Foto Andreas Kick (300 dpi)

Julian Schulcz, Vorstand (COO),
Julian Schulcz verantwortet als Chief Operating Officer bei 4flow den 4PL-Bereich 4flow management weltweit. Der Betriebswirt ist seit 2004 im Unternehmen, war dort zunächst bei 4flow consulting tätig und verfügt über mehrjährige Beratungsexpertise. Ab 2009 hat er den 4PL-Bereich von 4flow aufgebaut. Komplette Vita lesen

Foto Julian Schulcz (75 dpi)
Foto Julian Schulcz (300 dpi)

Stephan Kappel, Vorstand (CFO),
Stephan Kappel ist seit 2016 Chief Financial Officer bei 4flow. Er verantwortet die Bereiche Finance, Controlling, Human Resources, Legal, Indirect Purchasing, Corporate Governance, IT und Administration. Der Wirtschaftsprüfer verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung und -entwicklung internationaler Unternehmen. Zudem hat er unter anderem mehrjährige Beratungsexpertise als Projektleiter bei Deloitte in Deutschland und Großbritannien.

Foto Stephan Kappel (75 dpi)
Foto Stephan Kappel (300 dpi)

Aufsichtsrat

Dr. Stefan Wolff,         
Aufsichtsratsvorsitzender

Vita lesen

Michala Rudorfer,
Aufsichtsrätin

 

Dr. Tanja Wielgoß,         
Aufsichtsrätin

 

Hinweis: Die Fotos dürfen ausschließlich für redaktionelle oder private Zwecke verwendet werden. Die Nutzung ist mit der Quellenangabe "Foto: 4flow SE" und bei Übersendung von zwei kostenlosen Belegexemplaren an die 4flow SE honorarfrei. Grafische Veränderungen sind nicht erlaubt, außer zum Freistellen des Hauptmotivs.

 

 

Verwandte Themen

4flow-Pressemitteilung
Globale Zusammenarbeit von Shippeo und 4flow erhöht Supply-Chain-Transparenz

4flow-Newsletter
Mit unserem Newsletter informieren wir Sie viermal im Jahr über Kundenprojekte, Fachthemen und Neuigkeiten von 4flow.

Fakten
4flow entwickelt sich ständig weiter.
Hier finden Sie alle Unternehmensfakten auf einen Blick.

Standorte
4flow ist als globaler Partner in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika
für seine Kunden präsent.